• kenburns1

    Sei dabei

    und werde Teil der Real Madrid Familie

  • background

    Hole dir dein Ticket

    für die bekannteste Fussballschule der Welt.

  • kenburns6

    vom 18. - 22. Juli 2016

    und

    vom 25. - 29. Juli 2016

Die bekannteste Fußballschule der Welt
ist zum zweiten Mal in der Schweiz.
Melde dich mit nebenstehenden Buttons an.

Real Madrid Foundation Clinics

Zeig, was du drauf hast: In der Real Madrid Foundation Clinics, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 14-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.

Eindrücke vom letzten Camp 2015

Im 2016 mit zwei Camps...

Das Feedback der Teilnehmer, des Vereins und unserer Trainer war so hervorragend, dass wir uns schon jetzt mit unserem tollen Partnerverein FC Altstetten auf eine Fortführung der Real Madrid Fußballschule für 2016 geeinigt haben, und per sofort ist die Anmeldung möglich! Aufgrund der großen Nachfrage 2015 sind wir im nächsten Jahr zu zwei Terminen beim FC Altstetten zu Gast: vom 18.07.-22.07.2016 und vom 25.07.-29.07.2016. Wir würden uns sehr freuen Dich wieder als Teilnehmer zu begrüßen, natürlich mit komplett neuen Trainingsinhalten und wieder ganz viel Spaß.


Toni Kroos

Toni Kroos

Botschafter der Real Madrid Foundation Clinics
Guido Roos

Guido Roos

Präsident des FC Altstetten
Claudio Gasser

Claudio Gasser

Projektleiter

Einen GROSSEN Dank an unsere Partner. Ohne Ihre Unterstützung könnte dieser Anlass nicht durchgeführt werden

Hol dir dein Ticket für die bekannteste Fußballschule der Welt!

18. - 22.07.2016 25. - 29.07.2016

Organisation

FC Alstetten

FC AlstettenFussballclub.

Der FC Altstetten gehört nicht gerade zu den grossen Adressen im Weltfussball. Trotzdem traf beim Präsidenten des Clubs eine Anfrage von Real Madrid ein. Das Ergebnis: Der amtierende Champions-League-Sieger veranstaltete im vergangenen August auf der Sportanlage Buchlern in Zürich ein Trainingslager für Kinder, wie «20 Minuten» meldet – das erste dieser Art in der Schweiz. Das Feedback der Teilnehmer, des Vereins und der Trainer war so hervorragend, dass die Camps nun auch im 2016 durchgeführt werden und das jeweils auf 2 x 1 Woche.

REAL MADRID

REAL MADRID FOUNDATION

Die Real Madrid Foundation ist 1997 gegründet worden, mit dem Ziel, die sozialen, kulturellen und sportlichen Werte des Vereins in den Dienst der Gesellschaft zu stellen.
Die Fundación generiert ihre Einnahmen über die Sozialquote im Mitgliedsbeitrag, durch Spenden und Sponsoreneinnahmen sowie durch eigene, weltweite Unternehmungen und Projekte wie z.B. die Real Madrid Campusexperience und Real Madrid Foundation Clinics, die professionellen Fußballschulen.

REAL MADRID FOUNDATION CLINICS

REAL MADRID FOUNDATION CLINICS

Die Real Madrid Foundation ist Haupt-Träger der Nachwuchs-Fußballcamps von Real Madrid, den sogenannten Real Madrid Foundation Clinics. Die Real Madrid Foundation Clinics, die Fußballschulen der Königlichen, werden derzeit ausschließlich als 5-Tages-Camp für 7-14-Jährige in Kooperation mit Partnervereinen in den Schulferien angeboten. Sie starten täglich um 9.30 Uhr und enden um 15.30 Uhr.
Jeden Tag werden zwei ausgiebige Trainingseinheiten absolviert, die auf neuesten und innovativsten Methoden basieren.

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ VOM 18.07 - 22.07.2016. MELDE DICH AN
SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ VOM 25.07 - 29.07.2016. MELDE DICH AN
 

Um Talentsuche gehe es jedoch nicht, betont Roos. Das Ganze sei eine Marketingveranstaltung für Real Madrid, um die Fans noch stärker an den Club zu binden.

Guido Roos Präsident des FC Altstetten

Diesen Sommer findet erstmals ein Trainingscamp des grossen Real Madrid in der Schweiz statt – organisiert vom FC Altstetten. Der FCA-Präsident spricht von einem Coup.

20 min (WED)

Real Madrid klopfte in Altstetten an. Einer der erfolgreichsten Clubs der Welt veranstaltet in einem Aussenquartier von Zürich ein Trainingslager für Kinder.

Tages Anzeiger (HUB)

Adressen

Fussballclub Altstetten
Postfach 1695
8048 Zürich
Sportplatz Buchleren:
Friedhofstrasse 89
8048 Zürich
Google maps
Email: info@fca-camp.ch
(Keine Anmeldemöglichkeit - bitte Anmelde Button verwenden.)